Der K-Profi bei uns im Haus


„Speziallösung als Standard“

Kunststoff Christel im Porträt beim Fachmagazin „K-Profi“
 
Wir freuten uns über das Interesse des Fachmagazins „K-PROFI“ zu unserem Unternehmen und begrüßten die Fachjournalistin Sabine R. vor einiger Zeit in unserem Haus.
 
Von unseren ersten Schritten in der Kunststoffbranche über die Prozesse und Technologien, welche uns heute auszeichnen, bis zur Frage, wo wir uns in der Zukunft sehen, standen unsere Geschäftsführer Rainer Christel und Markus Federspiel, sowie unsere Vertriebsleiterin Monika Weidner für alle Fragen zur Verfügung. Schon während Sabine R. diese stellte, bemerkte man die Begeisterung der drei Befragten zum Werkstoff Kunststoff, unseren Kunden und Sonderlösungen.
 
Gleich zu Beginn wurde klar, den „Standard“ können wir für unsere Kunden jederzeit mit sehr niedrigen Zykluszeiten und gleichbleibend hoher Qualität ohne Probleme erfüllen. Unser Unternehmen zeichnet sich jedoch besonders mit kundenoptimierten und zertifizierten Sonderlösungen, komplett inhouse produziert, aus.

Welche Prozesse uns besonders auszeichnen und viele weitere Informationen zu uns werden im KC-Firmenporträt aufgezeigt und wir freuen uns diesen mit Ihnen zu teilen!

Lesen Sie hier unseren Bericht: K-Profi_Ausgabe 5-23

 

TOP