Workshop Prozessoptimierung


Projekte noch effektiver gestalten

Schritt für Schritt wurde der Istzustand nach dem ersten Workshop ermittelt, um weiterhin vorhandene doppelte oder unnötige Prozessschritte zu identifizieren. Die Handhabung der einzelnen Freigaben wurde nochmals überarbeitet und Schnittstellen neu definiert.

Innerhalb des Workshops konnten wir weitere ungewollte Abweichungen beseitigen und unsere Effektivität innerhalb der Prozessabwicklung nochmals optimieren, sowie Fehlerquellen minimieren.

Wir sind sehr stolz und froh mit einem Team zu arbeiten welches immer wieder vorhandene Prozesse neu definiert und Spaß daran hat unseren Workflow immer weiter zu verbessern.

Wir bleiben dran bis der Projektprozess so gestaltet ist, dass er für uns optimal passt, um effektiv, schnell und zuverlässig das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erreichen.

T-ransparent
E-ffektiv
A-ussergewöhnlich
M-iteinander

TOP