Unsere neuen Azubis 2023!


Startschuss ins Berufsleben

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr am 1. September unsere neuen Azubis bei uns herzlich willkommen geheißen. Unsere Ausbilder haben sich die Mühe gemacht einen Tag voller Spiel, Spaß und Aktivitäten zu planen, welcher an diesem Tag auch umgesetzt wurde.

Angefangen hat das Ganze mit der Begrüßung und einem Firmenrundgang. Nach einem gemeinsamen Mittagessen und der Firmenrally wurde die kreative Ader der Azubis gefragt. Wie bekommt man ein Ei heil zu Boden, wenn es aus einer Höhe von 4 Metern fallen gelassen wird?

Der Tag neigte sich dem Ende zu und bei der Siegerehrung wurden die Gewinne mit viel Freude angenommen. Bevor unsere Azubis das Wochenende genießen konnten, gab es noch eine kleine Einführung in die jeweilige Abteilung und ein paar weitere Informationen für den ersten Arbeitstag am Montag.

Wir sind stolz darauf, trotz Azubimangel, all unsere freien Ausbildungsplätze besetzt zu haben und freuen uns viel Wissen an unsere jungen Nachfolger weiterzugeben.

Euch interessiert der Alltag unserer Azubis? Dann folgt uns hier: https://www.instagram.com/kunststoff_christel_azubis/

TOP