Tag der offenen Tür


„Kunststoff Christel zeigt sich“

Um der Öffentlichkeit, interessierten Fachkräften und zukünftigen Auszubildenden einen Eindruck vom Unternehmen geben zu können, präsentierten wir uns von Kunststoff Christel an der diesjährigen Gewerbeschau des Gewerbevereins Bad Dürrheim mit einem „Tag der offenen Tür“. Unter dem Motto „Bad Dürrheim zeigt sich“ zeigten wir die Welt des Kunststoffspritzgusses und boten den Besuchern zudem noch einiges mehr an.

Am 22. April von 10 Uhr bis 18 Uhr sollten neben Interessenten und Eltern ganz besonders Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben, sich den Betrieb unverbindlich anzuschauen. Hierfür ermöglichten unsere Kollegen alle 30 Minuten einen Betriebsrundgang unter laufender Produktion. Am Stand der Azubis konnten interessierte Besucher ihre Fragen stellen und Informationen zu allen im Unternehmen angebotenen Ausbildungsberufen erhalten.

Zudem war der Wunsch unserer Geschäftsführer R. Christel und M. Federspiel, dass sich die Besucher während ihres Aufenthaltes rundum wohlfühlen. Hierfür wurde extra der Foodtruck der Fam. Burgbacher mit Würstchen und Pommes organisiert und die Möglichkeit, nach einem Betriebsrundgang, diese über einen Coupon günstiger zu erhalten. Ebenfalls wurde kostenloses Eis, Kaffee sowie selbstgemachtes Salatbesteck den Besuchern zugänglich gemacht und gern angenommen. Ein rundum gelungener Unternehmenseinblick für die ganze Familie wurde sehr erfolgreich bei Kunststoff Christel geboten.

Sie haben unser Event verpasst?
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf Instagram: https://bit.ly/Instagram_Kunststoff-Christel;
Facebook: https://bit.ly/Facebook_Kunststoff-Christel; LinkedIn: https://bit.ly/Linkedin_Kunststoff-Christel oder Xing: https://bit.ly/Xing_Kunststoff-Christel

TOP