„Starter“ Rottweil - Messe für Ausbildungund Berufe


Azubis werben Azubis!

Gemeinsam mit anderen Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen waren auch wir am Start und beantworteten die Fragen der jungen Besucher.

Im Vorfeld machten sich unsere Auszubildenden Gedanken dazu welche Fragen unsere Besucher stellen könnten und wie wir transparent und einfach unser Unternehmen, die Ausbildungsberufe und Weiterbildungsmöglichkeiten präsentieren könnten.

Hierfür hatten unserer Azubis die Idee ein Projekt von sich mitzunehmen, um dieses vorzustellen, zu erklären und die Besucher damit an die Materie „Kunststoff mit Innovation“ heranzuführen. Wir fanden die Idee und die Eigeninitiative super und freuten uns dieses Projekt zeigen zu können.

Wir möchten uns hier bei allen Standbesuchern bedanken und hoffen wir konnten eure Fragen professionell und informativ beantworten. Gleichzeitig stehen wir auch nach der Messe für offene Fragen bereit und freuen uns interessierte Menschen kennenzulernen!

TOP