Sommerfest 2022 bei Kunststoff Christel


Kunststoff Christel mal ganz "privat"

Wir feierten unser Sommerfest mit unseren Mitarbeitern + Familie und hatten tolles Wetter, leckeres Essen vom Grill, kalte Getränke, frisches Eis sowie zum Abend hin eine Cocktailbar.

Für die Kinder der Mitarbeiter hatten wir ein KC-Kinderquiz mit Preisverlosung, eine Hüpfburg und ein Kindertisch vorbereitet.

Ganz besonders bei unserem Kinder Quiz hatten die Kinder richtig Spaß! Vorab waren die Kinder damit beschäftigt ein Quizheftchen zu lösen um danach zwei eigene personalisierte Kreisel aus Plastik spritzen und lasern zu lassen. Der zweite Kreisel kam in die große Los box. Es gab tolle Preise für die Kinder. Von Eintrittskarten ins Schwimmbad über Märchenwanderkisten zu Malbüchern gab es einiges zu gewinnen und strahlende Gesichter rannten zu den Eltern zurück.

Eine DJane mit einer riesengroßen Musikanlage sorgte für Musik und Stimmung von Beginn bis zum Ende des Festes.

Die Stimmung war entsprechend toll, die Cocktailbar irgendwann ausverkauft und wir feierten bis Nachts um 3 Uhr.

Was sollen wir dazu sagen? Es war großartig und wir danken allen Helfern und Lieferanten! Einfach Toll!

TOP