MedtecLIVE with T4M


Unsere erste Messe seit Corona!

Und wir können sagen: „Es war einfach herrlich“.

Direkt vor Ort mit Interessenten, Kunden und Besuchern zu sprechen und nach dieser langen Pause im persönlichen Austausch zu stehen, war sicher für alle Besucher und Aussteller ein ganz besonderes Gefühl.

Wir haben viele interessante Kontakte geknüpft, mit welchen wir nun auch nach der Messe in Verbindung stehen werden. Doch zunächst heißt es für uns: Aufarbeiten und Nacharbeiten, um allen Messekontakten die bestmögliche Betreuung zu gewähren. Seit Montag sitzt unser Team nicht nur in den Startlöchern, sondern ist schon voll dabei.

Mit dem Hauptbranchenfeld „Medizintechnik“ war die Messe für uns eine wichtige Messe, bei dem wir unser Leistungsspektrum wie z.B. Reinraumspritzguss und unsere Kompetenzen vollumfänglich zeigen konnten.

TOP