GIRLSDAY wir nehmen teil!


"Mädels in typischen Männerberufen?!? Gibt´s die überhaupt noch, die "klassischen" Männerberufe?"

...bei uns schon lange nicht mehr. Bei uns sind viele Stellen mit allen Geschlechtern besetzt, unabhängig von der Tätigkeit. Ob Azubine als Verfahrensmechanikerin oder Frauen-Power in den Führungsebenen, ist bei uns alles dabei.

Was macht Kunststoff Christel eigentlich?

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung.

Unser Kerngeschäft ist die Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststoffteile, überwiegend für die Medizintechnik und die Automobilbranche.

Wir haben einen eigenen Werkzeugbau, eine eigene Automatisierungsabteilung sowie eine eigene Montage.

 

Melde Dich beim Girls'Day gerne für einen der folgenden Berufe bei uns an:

Verfahrensmechaniker/in

Werkzeugmechaniker/in

Mechatroniker/in

Für alle Berufe vergeben wir jeweils zwei Stellen.    ► ANMELDUNG HIER

TOP