Skip to main content

Unser Abteilungs- und Teamleiter Wochenende


Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen

Nur mit Zusammenarbeit und Zusammenhalt gelingen die größten Herausforderungen. Um unser Team zu stärken und immer noch enger Hand in Hand zu arbeiten, fand am Wochenende unser Abteilungs- und Teamleiter Ausflug statt.

Gemeinsam die anderen besser kennen und verstehen lernen.

Gestartet sind wir am Freitagnachmittag nach Freiburg. Dort angekommen, ging es nach dem Hotel Check-In zum Weinhof Mössner und dort fuhren wir mit dem Winzer-Express durch die Kaiserstühler Weinreben. Auf Bierbänken an den Traktor gespannt und mit leckerem Vesper im Gepäck, konnte man so die anstrengende Woche ausklingen lassen.

Nach einem tollen gemeinsamen Abend, stand am nächsten Morgen dann die Mind Area an. Sozusagen, der Escape Room für große Gruppen. Hier ging es darum, im Wettlauf gegen die Zeit, Aufgaben und Fragestellungen schnell, durchdacht und Hand in Hand zu lösen. Gar nicht so einfach, wie es aussah - wir hatten hierbei super viel Spaß und waren ganz schön gefordert.

Nach einem rundum gelungenen Ausflug und einem firsch gestärkten Team, ging es Samstagmittag dann zurück in die Heimat und zur Familie.

Übersicht

TOP