Skip to main content

VERSCHOBEN - Mountains-Tour bei Kunststoff Christel


Mountains-Tour bei Kunststoff Christel zum Thema Intralogistik und Logistikoptimierung

Die Gesundheit von Mitarbeitern und Besuchern ist uns sehr wichtig.

Aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus COVID-19 haben wir uns entschieden, die Medical Mountains-Tour vorerst auf noch unbestimmten Zeitpunkt zu verschieben. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir erneut einladen und informieren.

Wir bitten um Verständnis!

 

Unternehmen, die sich vernetzen, sind erfolgreicher als Einzelkämpfer. Das ist wissenschaftlich bewiesen und deshalb zählt es für Technology Mountains zu den zentralen Anliegen, den Austausch der Mitglieder untereinander über alle Branchen-, Technologie- oder Landesgrenzen hinweg zu befördern. Mit der neuen Veranstaltungsreihe „Mountains-Tour“ wird genau das erreicht: Experten geben Einblick in ihre Expertise, Unternehmen in ihr Schaffen – und hinterher kann in lockerer Runde genetzwerkt werden. Wir freuen uns in 2020 auch ein Teil der Mountains Tour zu sein und Gäste aus verschiedenen Branchen bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Übersicht

TOP