Thorsten Frei und MIT bei Kunststoff Christel zu Besuch

Als Gastgeber und Vorstand der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU im Schwarzwald-Baar Kreis (MIT) lud Geschäftsführer Rainer Christel seinen Verein und Thorsten Frei ein.

In einer gemeinsamen Firmenbesichtigung konnten die Mitglieder Produktionsprozesse kennen lernen und im aktiven Betrieb mitschauen. Beeindruckt von den über 50 Spritzgussmaschinen erklärten Rainer Christel gemeinsam mit Markus Federspiel die Herstellung von Spritzgussteilen und Werkzeugen.

Auch Thorsten zeigte sich beeindruckt über das innovative und modern aufgestellte mittelständische Unternehmen. „Für mich steht dieses Unternehmen symptomatisch für den Erfolg unserer mittelständischen Wirtschaft. Diese Unternehmen brauchen mehr Freiheit, mehr steuerliche Entlastung und weniger Bürokratie.“ So Thorsten Frei beim Besuch.