Abteilungsleiter Ausflugswochenende

Am vergangenen Freitag starteten unsere Abteilungsleiter in das Ausflugswochenende nach Österreich. Bei ca. 22°C und Sonne für das gesamte Wochenende waren die Voraussetzungen schon mal perfekt.

In Dornbirn angekommen wurde der Ausflug mit einem gemeinsamen Abendessen im Hotel und anschließendem Bowling eingeläutet.

Am Samstagmorgen ging es dann schon früh los zur Brennereibesichtigung bei der Prinz Feinbrennerei in Hörbranz. Mit der anschließenden Wanderung durch die Rappenlochschlucht zum Panoramarestaurant auf dem Karren konnten alle die Aussicht über Dornbirn, Bregenz bis zum Bodensee genießen. Da wurde auch der anstrengende Aufstieg entschädigt 🙂

Den Abend haben wir gemütlich ausklingen lassen. Sonntag ging es dann nach einem gemeinsamen Frühstück wieder zurück nach Hause.

Der Ausflug war ein voller Erfolg und hat unser Team noch enger zusammengeschweißt!

Wir sagen Danke für diesen gelungenen Ausflug!